Über Ela

a

Wer mich kennt, weiß, dass ich früher nie mit Handarbeit in Berührung gekommen bin. Ich dachte immer ich kann so etwas nicht und habe es schlicht nie probiert. Bis ich schwanger wurde.

 

Für meinen Bauchzwerg wollte ich mit meinen eigenen Händen etwas erschaffen ♥
Nach langer Überlegung was ich machen könnte (es gibt so viele tolle und schöne Handarbeiten) und durch einen kleinen Schubser und Motivation von einer lieben Bekannten, habe ich mich an mein erstes Häkelwerk gewagt – eine Babydecke.
Nach den ersten Maschen war es schon um mich geschehen. Das Häkeln hat mich wie ein Virus infiziert, ich konnte gar nicht mehr aufhören damit 😀
Es ist zu mehr als einem Hobby geworden – es hat sich zu einer Leidenschaft entwickelt, die mich erfüllt.
Und aus dieser Leidenschaft heraus keimte der Wunsch meine Werke in die Welt hinauszutragen, die Idee für einen Shop ließ mich nicht mehr los!
Mein Lieblingsmensch Carina teilt mit mir die Leidenschaft zur Handarbeit, allerdings hat sie das Nähen gepackt 🙂 Das gemeinsame Vorbereiten und Planen auf unsere Shops hat uns zusammengeschweißt und ich wünsche auch ihr unendlich viel Erfolg und Spaß mit ihren Aufträgen. Sie ist auf Etsy unter BommlWomml zu finden ♥

Stöbert gerne durch meine Produkte oder auch auf Instagram , ihr könnt mir auch jederzeit über das Kontaktformular schreiben 🙂

Viel Freude auf meiner Seite und ganz besonders viel Freude mit meinen Produkten! ♥